• +492761 8599902
  • EU Shipping
  • info@tandoorofen.com
  • PayPal Credit
  • +49 151 58115657
  • +492761 8599902
  • EU Shipping
  • info@tandoorofen.com
  • PayPal Credit
  • +49 151 58115657

Tandoor Akhmat

299.00 €

incl. VAT, plus delivery
Not in stock
Delivery time: 3-4 day(s)

Description

Manufacturer TechnoKeramika

Height mm 750

Material ceramic

Wall thickness mm 40

Height without cover, mm 510

Weight, kg 62

Neck diameter mm 210

Diameter mm 450


Included in the standard set:

2 mm stainless steel skewer.

Length 42 cm. Quantity: 6 pcs.

Metal shovel. Length 48 cm. Quantity: 1 pc.

Metal poker. Length 48 cm. Quantity: 1 pc.

Ash grate. Quantity: 1 piece

Suspension device (sun). Quantity: 1 piece

Forged legs. Quantity: 1 piece


Tandoor "Akhmat" is an earthenware oven that keeps the heat hot for 1.5 to 2 hours. Despite the small volume, its thick walls allow it to prepare meat and many different dishes. It has good properties: high thermal conductivity, environmental friendliness, durability. The service life is more than 10 years.

Tandoor "Akhmat" has the shape of a small round barrel. Together with its low weight, it is well suited for natural or summer houses. The tandoor contains two levels of lid (cap and lid). A well-made cap makes it possible not to miss the heat when opening it. And the matching lid handle makes it easier to open and place food in the tandoor for cooking. Forged legs - allow you to comfortably use the tandoor.

Ceramic tandoor Akhmat is made in light brown colors with a relief in the form of small dots. It consists of high-temperature fired fireclay clay. While the tandoor is cooling down, you can cook various dishes. First cook meat dishes and shish kebab over high heat (about 20 minutes), then cook fish and chicken (15 minutes). Then it is possible to cook rice, vegetables, main dishes. This way you can cook a variety of dishes at once.

The tandoor can place 6 skewers at the same time. The bucket in the kit contains a huge work surface that makes cleaning the tandoor easy and convenient. Burning for a long time makes it easy to handle large firewood and coal on the ground so that your hands do not come into contact with the heat of coal and fire.

• +49 2761 8599902
  • Internationaler Versand
  • info@tandoorofen.com
  • PayPal Ratenzahlung
  • +49 151 58115657
  • +49 2761 8599902
  • Internationaler Versand
  • info@tandoorofen.com
  • PayPal Ratenzahlung
  • +49 151 58115657

Tandoor Akhmat

276,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Nicht auf Lager
Lieferzeit: 3-4 Tag(e)

Beschreibung

Hersteller TechnoKeramika
Höhe mm 750
Material Keramik
Wandstärke mm 40
Höhe ohne Abdeckung, mm 510
Gewicht, kg 62
Halsdurchmesser mm 210
Durchmesser mm 450


Im Standartset enthalten:

Spieß aus 2 mm Edelstahl. Länge 42 cm. Menge: 6 Stk.
Metallschaufel. Länge 48 cm. Menge: 1 Stck.
Metal Poker. Länge 48 cm. Menge: 1 Stck.
Aschenrost. Menge: 1 Stück
Aufhängevorrichtung (Sonne). Menge: 1 Stück
Geschmiedete Beine. Menge: 1 Stück

Staub- & Wasserdichte Hüll: 1 Stück



Tandoor "Akhmat" ist ein Steingutofen, der die Hitze 1,5 bis 2 Stunden lang heiß hält. Trotz des geringen Volumens darf es aufgrund seiner dicken Wände Fleisch und viele verschiedene Gerichte zubereiten. Es hat gute Eigenschaften: hohe Wärmeleitfähigkeit, Umweltfreundlichkeit, Haltbarkeit. Die Lebensdauer beträgt mehr als 10 Jahre.

Tandoor "Akhmat" hat die Form eines kleinen runden Fasses. Zusammen mit seinem geringen Gewicht eignet es sich gut für Natur- oder Sommerhäuser. Das Tandoor enthält zwei Ebenen des Deckels (Kappe und Deckel). Eine gut gefertigte Kappe macht es möglich, die Hitze beim Öffnen nicht zu verpassen. Und der passende Deckelgriff erleichtert das Öffnen und Einlegen von Speisen in den Tandoor zum Kochen. Geschmiedete Beine - ermöglichen es Ihnen, das Tandoor bequem zu benutzen.

Keramik Tandoor Akhmat ist in hellbraunen Farben mit einem Relief in Form von kleinen Punkten hergestellt. Es besteht aus hochtemperaturgebranntem Schamotteton. Während das Tandoor darin abkühlt, darf man verschiedene Gerichte kochen. Kochen Sie zuerst Fleischgerichte und Schaschlik bei starker Hitze (ca. 20 Minuten), dann kochen Sie Fisch und Hühnchen (15 Minuten). Dann ist es möglich, Reis, Gemüse, Hauptgerichte zu kochen. Auf diese Weise können Sie eine Vielzahl von Gerichten auf einmal zubereiten.

Das Tandoor kann 6 Spieße gleichzeitig platzieren. Der Eimer im Kit enthält eine riesige Arbeitsebene, die das Reinigen des Tandoors einfach und bequem macht. Durch langes Brennen können Sie problemlos mit großem Brennholz und Kohle am Boden umgehen, sodass Ihre Hände nicht mit der Hitze von Kohle und Feuer in Berührung kommen.